Schönheit und Natürlichkeit

Alles Andere ist Luxus.



Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.

Christian Morgenstern



Der Schönheit als Grundsatz von kosmetischen Behandlungen gerecht zu werden, ist kein einfaches Unterfangen. Wer jedoch seinen Kunden mit Würde und Anmut begegnet und Schönheit als Betrachtungsweise definiert, der wird seinem Metier in der Schönheitsbranche gerecht. 

Ich betrachte jede Kundin, jeden Kunden als schön, liebenswürdig und anmutig. Diese Eigenschaften betone ich durch die verschiedenen Behandlungen, die Silk & Soft anzubieten hat. 

 

Gerne berate ich Sie zu Ihrem individuellen Thema. Vereinbaren Sie noch heute einen kostenlosen Beratungstermin.







Meine Behandlungen









Meine Produkte-Marken







Über mich


Gülten Sevimli

 

Sivimli.jpg


Mein Name ist Gülten Sevimli. Ich wurde 1974 geboren, bin verehiratet und habe zwei wundervolle Töchter.

Meinen beruflichen Werdegang begann ich mit der Ausbildung als Pflegeassistentin. In diesem Beruf konnte ich über 20 Jahren Berufserfahrung sammeln. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und wertschätze jeden in seiner Einzigartigkeit. 

Dank meinem Eigenbedarf an Haarentfernung bin ich mit kosmetischen Behandlungen in Kontakt gekommen. Ich habe dem wachsenden Interesse nachgegeben und 2014 selber Haarentfernungen angeboten. Schlussendlich habe ich im 2018 die Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. Seither habe ich mich in diesem Bereich immer wieder weitergebildet, wobei mich die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kundinnen immer wieder bestärkt haben.

Ich geniesse es, meine Kundinnen zu verwöhnen und ihnen eine Oase der Ruhe zu gönnen. Auch möchte ich jeder Kundin, jedem Kunden individuell die passende Behandlung anbieten und mit dem passenden Produkt bedienen und dadurch die persönliche Schönheit unterstreichen.  

 




 
empty