Produktlinien

Ich, Gülten Sevimli, habe mich entschieden, mit der überzeugenden Produkte-Marke von Maria Galland zu arbeiten. Um ein Produkt gut kennenzulernen und optimal anzuwenden braucht es Zeit und viel Erfahrung. Diese habe ich mir über die Jahre aufbauen können. Die Rückmeldungen meiner Kunden sind Beweis, dass ich damit auf der richtigen Spur mit meiner Produktewahl bin:

Maria Galland und Dr. Hauschka.




Header-Maria-Galland.jpg





Maria Galland




Respektvolle Hautpflege

Maria Galland ist davon überzeugt, dass schöne Haut durch Pflege und Respekt mit der Zeit entsteht. Jede Haut verdient von Beginn an eine achtsame, nicht-invasive Behandlung und Pflege, die ein Leben lang für die bestmögliche Investition in die Haut sorgen.



Maria-Galland.jpg


Ein strukturiertes Vorgehen

Je nach Lebenssituation, Alter und Stimmung benötigt die Haut im Laufe der Zeit unterschiedliche Kombinationen von Produkten und Wirkstoffen, um sich bestmöglich zu entfalten.

Maria Galland legt den Fokus auf ein einfaches, massgeschneidertes Vorgehen, um die besten Ergebnisse für die Haut zu erzielen, sowohl kurz- als auch langfristig. Reinigen, Pflegen und Schützen: Diese einfache Vorgehensweise sorgt langfristig für die besten Ergebnisse.



Ich, Gülten Sevimli, habe mich entschieden, mit der überzeugenden Produkte-Marke von Maria Galland zu arbeiten. Um ein Produkt gut kennenzulernen und optimal anzuwenden braucht es Zeit und viel Erfahrung. Diese habe ich mir über die Jahre aufbauen können. Die Rückmeldungen meiner Kunden sind Beweis, dass ich damit auf der richtigen Spur mit meiner Produktewahl bin:

Maria Galland und Dr. Hauschka.



Maria-Galland.jpg



Header-Maria-Galland.jpg





Dr.-Hauschka1.jpg





Dr. Hauschka




Natur. Anders. Wirksam.




Chemie lassen wir nicht an deine Haut.

 

In unserer Kosmetik stecken 0 % Mineralöle, Silikone, PEG und synthetische Konservierungsstoffe. Dafür 100 % natürliche Rohstoffe – meistens „bio“, oft sogar „Demeter“. Unsere Pflegelinie und auch unser Make-up sind selbstverständlich von NATRUE zertifiziert. Doch das strengste Siegel, das wir tragen, ist der Name unseres Gründers: „Dr. Hauschka“.



Unser Vorbild: die Natur.

Seit der Gründung von Dr. Hauschka Kosmetik 1967 setzen wir auf die Kräfte der Natur: Für unsere Rezepturen schöpfen wir aus rund 500 natürlichen Rohstoffen – zum Beispiel Heilpflanzen, pflanzliche Öle und Wachse sowie natürliche ätherische Öle.

SilkSoft_Header-14.jpg


Was macht unser Pflegekonzept anders?

 

Wir bringen deine Haut ins Gleichgewicht.

Deine Haut kennt sich aus. An sich kommt sie ziemlich gut alleine klar, sie versorgt und erneuert sich aus eigener Kraft. Kosmetik kann und soll ihr diese Aufgaben nicht abnehmen. Wenn sie aber durch Stress oder äussere Einflüsse aus dem Rhythmus geraten ist, helfen wir ihr zurück ins Gleichgewicht. Unser Ziel ist es, die Haut daran zu erinnern, dass sie vieles alleine kann.


SilkSoft_Header-14.jpg


















empty